Liebe Ruth, von Herzen wünschen wir dir viel Glück, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, dass in der Familie alle gesund sind, so dass du deinen Geburtstag wie geplant feiern kannst. Außerdem hoffe ich, dass wir uns endlich mal wieder sehen können ohne dass eine Krankheit uns ausbremst. Aber jetzt hab erstmal einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen. Herzliche Grüße an dich, Göga und Pascha.
Liebe Ruth, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! Eine stabile Gesundheitslage und viel Freude mit und im Kreise deiner Lieben ! Ich habe auch Blümchen für dich ,mit unserer Kirche
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Beste für Dein neues Lebensjahr. Lass' Dich verwöhnen und feiern! Bamsekram Mimmi
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth! Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich feiern. Für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste.
Ihr Lieben! Habt alle herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, liebe Stine, danke, dass du den Thread für mich eröffnnet hast! Vielenn Dank für die schönen Bilder und für die wunderbaren Blumen - alles nehme ich mit Freude an! Wir haben meinen Geburtstag mit einem Geburtstagskaffetrinken bei Tochter und Schwiegersohn (samt Kater) gefeiert, dorthin können wir nämlich meine Mutter mitnehmen, da ein Aufzug direkt zur Wohnungstür geht. In unsere Wohnung kann meine Mutter wegen der vielen Stufen und Treppen nicht mehr kommen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben viel gelacht. Nochmals Danke an euch alle! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe @Marga59 , liebe @Gutemine65 : Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Liebe Grüsse, Ruth