Meine liebe Freundin hat heute Geburtstag. Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, liebe Ruth. Hab einen wunderschönen Tag im Kreise aller deiner Lieben und lass dich feiern und verwöhnen. Danke, dass du immer für mich da bist. Dicke Umarmung.
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Lass' Dich heute verwöhnen und feier schön! Alles Liebe Mimmi
Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben. Für das neue Lebensjahr viel Glück, wenig Ärger und nix von dem, was nervt.
Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche und die schönen Bilder! Ich freue mich sehr darüber. Liebe @Stine , herzlichen Dank, dass du diesen Thread für mich eröffnet hast! Liebe @PiRi , liebe @Mimmi , liebe @Katzenmutti , liebe @Chrissi50 , liebe @Sinela, habt alle ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Familie, mittags waren wir im Restaurant, besonders gefreut habe ich mich, dass meine über 100jährige Mutter im Rollstuhl dabei sein konnte; nachmittags waren dann unsere Kinder und Schwiegerkinder bei uns daheim zum Kaffee. Mit lieben Grüssen und danke nochmal, Eure Ruth