Guten Morgen liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute. Ich wünsche Dir das Allerbeste dieser Welt, vor allem Stabilität Deiner Gesundheit und im neuen Lebensjahr jeden Tag Glück und eine kleine große Freude. Ich hoffe, Du bist heute wieder fit genug um deinen Ehrentag mit Deinen Lieben zu feiern. Auch vom anderen Geburtstagskind kommen liebe Grüße und von mir noch eine dicke Umarmung. Ich hoffe, demnächst sehen wir uns mit unseren Gögas mal wieder zum Essen.
Liebe Ruth, recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr die bestmögliche Gesundheit, Glück, Freude und die Erfüllung aller Deiner Wünsche. Liebe Grüße Kerstin
... zu Deinem GEBURTSTAG ... Liebe Ruth, hier bei R.O., ließest Du mit Deinen Reimen, ein Licht der Freude in unsere Herzen scheinen. Klettere nun zuversichtlich empor Deine Lebensleiter, gestaltend Dein Dasein - trotz Krankheit - möglichst heiter. Erfüllende, auferbauende Momente soll es reichlich geben, sei liebevoll begleitet und getröstet auf Deinen Wegen. Herzlicher Gruß, M.
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein Neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben! Lass' Dich verwöhnen! Bamsekram, Mimmi
Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Hallo, Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank für alle Eure lieben Glückwünsche, für die schönen Blumen und die anderen schönen Bilder, für Eure guten Wünsche für mein neues Lebensjahr - ich freue mich sehr über Eure Beiträge! Ich bin ganz gerührt - lieben Dank Euch allen! Der Tag lief etwas anders ab als geplant, da ich seit dem Wochenende einen blöden Sommerinfekt habe, zwar jetzt auf dem Weg der Besserung, aber dafür fängt Göga jetzt an;-( Meine Mutter hat sich nicht abschrecken lassen und war zum Kaffeetrinken bei uns. Also habe ich einen schönen Tag geniessen können. Liebe @Stine : Danke für die Eröffnung des Threads! An das andere Geburtstagkind gehen natürlich auch unsere guten Wünsche und Gratulationen Ich war in den letzten Wochen nur noch wenig in RO, das ist mir besonders aufgefallen, weil @sentens das Reimen erwähnt. Es gab eigentlich keinen besonderen Grund für meine Abwesehenheit ausser vielleicht Bequemlichkeit und allerlei andere Ausreden wie zuviel zu tun etc.etc;-) Ich schicke Euch jetzt als kleines Dankeschön ein paar Rosen aus dem Garten mit. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Ruth,ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten und möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen,viel Gesundheit und ganz viel Freude im Kreise deiner Lieben