1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rückschlag!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 6. Januar 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute,

    ich habe gestern schon den ersten rückschlag erlebt, mir ging es jetzt seit juli wirklich richtig gut, klar ziepte mal hier und mal d was, aber gestern bin ich wach geworden da zipte es nicht nur!:eek:

    nein es waren richtig schmerzen, und heute habe ich dann auch schon wieder, nach absprachen mit dem doc, cortison genommen!:eek:
    und das wo ich doch seit juli kein mehr genommen habe!
    ist jetzt meine teilremission wieder weg? :confused: ich war so froh! und jetzt das wieder!

    habt ihr das in den letzten tagen auch wieder schlimmer gehabt? wieder mehr schmerzen?

    lieben gruß von der fast verzweifelten
    bine
     
  2. nicole53347

    nicole53347 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter
    Hallo Bine,

    meine Schmerzen sind momentan auch schlimmer. Mein Physiotherapeut meint es liegt am feuchten Wetter. Er hat zur Zeit sehr viele Rheumapatienten in der Praxis, die verstärkt Probleme haben. Ich halte mich daran fest und hoffe, es geht bald vorüber ... Der nächste Sommer kommt bestimmt !!

    Laß den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu denken!!

    Ich wünsche Dir ein schmerzfreies Wochenende!!!

    Gruß Nicole
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo Bine,

    ja, auch ich kann ein Lied davon singen.
    Ich hatte jetzt echt ein paar Monate ruhe, keine Medis mehr....
    seit Heiligabend gehts bei mir wieder so richtig los.
    sogar so schlimm, dass ich mich seit Dienstag so gut wie gar nicht mehr bewegen kann-

    wollen wir alle hoffen, dass es echt das Wetter ist, das dann hoffentlich bald wieder besser wird.
    lass dich nicht unterkriegen!
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    ich kann mich da auch zu Wort melden. Ich war lange Zeit schmerzfrei, doch seid das Wetter kälter geworden ist bin ich ein Wrack. Ich habe für kurze Zeit das Corti absetzen können, doch seid gestern muss ich wieder 5 mg einnehmen. Und gestern (nach fast 4 Monaten) habe ich das erste Mal wieder eine Diclo einnehmen müssen. Hofe es wird bald wieder wärmer :)

    Ich wünsche euch allen schnelle Besserung und vor allem Wärme :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Svenja
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    da hoffe ich mal dass es allein mit cortison funktioniert. bei mir seit oktober leichtere probleme, seit anfang november aber heftiger. seit mitte november habe ich meiner remission erstmal ade gesagt und nehme mein mtx. höhepunkt vom schub scheint jetzt vorüber zu sein, aber höhepunkt der mtx wirkung noch nicht ganz erreicht. muss da noch abwarten, bevor ich cortison-diclo und mtx wieder reduzieren darf :(

    also drücke ich dir bzw. euch die daumen, dass es nicht so wild wird.

    gruss kuki
     
  6. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Mach, was dir guttut. Nur Mut. Ich hab seit Monaten Dauerschmerzen und mit dem derzeitigen Wetter Riesenprobleme. Du schaffst das schon.

    Mir hilft Ablenkung und das abendliche Heizkissen. Füße hoch und ab und zu mal nen warmen Menschen... *Lächel und zuzwinker*

    Knuddel-vorsichtig drück und puuuuust....
     
  7. Marina4109

    Marina4109 Guest

    Mir ging es jetzt auch seit einem dreivierteljahr besser nur mit MTX.
    Aber seit 2 Wochen merke ich, daß es wieder schlimmer wird:(

    Hoffe auch das es nur am feuchten Wetter liegt!

    Aber der Sommer kommt bestimmt;) hoffe es zumindest!

    lg Marina
     
  8. joerg74

    joerg74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bine,

    mir geht es auch in dieser Jahreszeit schlechter (in den letzten beiden Jahren kam immer im November was dazu). Letzten November kam meine rechte Hand dazu und nehme seitdem auch Cortison (mittlerweile nur noch 5 mg), aber seit gestern habe ich wieder in anderen Gelenken Schmerzen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche Dir auch ein schmerzfreies Wochenende...

    Gruß
    Jörg

    PS: Hoffentlich ist bald wieder Sommer oder wenigstens Frühling.
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    gehöre auch dazu. Mir geht es seit ca. Anfang November wieder sehr bescheiden. Und es wird auch nicht besser, eher im Moment immer nur noch schlechter.

    Aber das weißt du ja schon alles. Wollte mich den anderen aber mal mitteilen. :D

    Wird schon wieder und hoffe wird wieder ganz ganz schnell Sommer!!!

    lg Steffi
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch das ist aber lieb von euch!

    da geht es einem doch gleich besser.

    ich hoffe so sehr auf den sommer, bzw. auf den frühling.

    das körnerkissen abends lasse ich mir auch sehr gerne mal am abend und in der nacht gefallen, aber nochbesser gefällt mir der warme mann!:D

    lieben gruß euch allen und natürlich gute besserung und schnell sommer.

    lieben gruß bine

    ps: alle mal knuddel:)
     
  11. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo Sabrina,
    es scheint Dir ja schon wieder ein klein wenig besser zu gehen, wenn du Dir schon freiwillig (Deinen) Mann an den Hals wünscht :))

    LG

    Michael
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey micha,

    klar den wünsch ich mir fast immer in meine nähe! auch wenn es mir nicht gut geht, weil dann bin ich besonders liebes bedürftig!:D


    [​IMG]

    ne das corti wirkt aber auch schon recht gut.:)

    lieben gruß bine