1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabeth, 31. Dezember 2005.

  1. Sabeth

    Sabeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Entzündung im Kreuzdarmbeingelenk

    Hallo zusammen,

    und erst einmal allen einen guten Rutsch. Habe seit ca. 3 Jahre die Diagnose undifferenzierte Kollagenose und bekomme momentan Resochin und Cortison. Hatte aber nie auffallende Entzündungszeichen im Blut, also cRP und Senkung immer im Normbereich, ANA 1:320. In letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenschmerzen, gerade im Übergang zum Becken, hatte das schon früher öfter, aber ich dachte das kommt von meiner schlechten Sitzhaltung, da es am schlimmsten ist, wenn ich viel gesessen bin. Hat jemand Erfahrung damit, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß Sabeth
     
    #1 31. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006