Rückenschmerzen Arava und Resochin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von jimmy123, 2. September 2010.

  1. jimmy123

    jimmy123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    17
    Hallo , ich habe CP und seit Wochen Rückenschmerzen im unteren linken Bereich , wenn ich den Kopf nach unten senke zieht es schon heftig , bis Juni habe ich MTX 20 mg genommen bzw. zuletzt gespritz , leider habe ich es wegen Magenproblemen absetzen müssen , seither nehme ich ARAVA 20 mg täglich , wegen zunehmender Schmerzen habe ich schnell einen Termin bei Rheumadoc bekommen , er meinte ich würde z. Zeit einen Schub haben und das ARAVA nach 3 Monaten noch nicht wirken , er hat mir jetzt zusätzlich noch RESOCHINA 250 mg verchrieben , gegen die Schmerzen VOLTAREN Resinat , hat jemand Erfahrung mit ARAVA und RESOCHIN ? , was mir Sorgen bereitet sind die langanhaltenden Rückenscherzen , der DOC meinte es könne das ISG sein , ich habe aber das Gefühl das es höher in der Lendenwirbelsäule liegt und straht immer links aus , Danke für ein paar Tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden