1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rücken und Zehen-Butler!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Bechtilein, 30. Januar 2006.

  1. Bechtilein

    Bechtilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo zusammen :)

    Die grosse Freud als mir meine Mutter zum Geburtstag, eine Hilfe um mich zu waschen und um mein Rücken alleine zu massieren und einzucremen!!!!! gebracht hat.......
    Eine geniale Rücken "Bürste" ...."Rücken Butler" ....genannt!
    Einfach genial!! (es ist zwar keine Bürste...aber viel Besser)

    Ich musste es hier rein schreiben weil ich das Gefühl habe das es vielleicht auch Betroffene die schwierigkeiten haben mit Rücken Waschen und Salben wenn niemand
    zu Hause ist um zu helfen....und ehrlich gesagt, es ist auch speziell schön es mal eben selber zu machen.....es ist doch immer doch einen kleinen Schritt zur Selbständikeit..... ;)

    Also, ich werde nicht mehr lange machen......das ist es....


    Hier rein findet man alles:

    http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=2&ID_SUB=9
    Der JEMOTION Rücken-Butler hilft Ihnen, die LIPOSI-Faser auch
    dort einzusetzen, wo Sie "eigenhändig" nur mühsam hinreichen.
    Sein beweglicher Kopf sorgt dafür, dass der Reinigungsbezug
    optimal aufliegt. Dank eines Gummizugs lässt sich der Bezug
    zum Waschen gut abnehmen. Für die Hautpflege ist der Rücken-
    Butler genauso praktisch: Mit dem Pflegebezug versehen, verteilt
    er die Körperlotion oder -creme gleichmäßig auf der Haut.
    (dieser Bezug ist änhlich wie feines Leder....samt weich.....) ein Bild davon hier unten!


    http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=2&ID_SUB=10

    der Rücken-Butler mit seinem Körper-Lotion Bezug.(habe einen 2 ten für meine Rheuma Salbe)
    Der Pflegebezug ist ideal, um mit dem Rücken-Butler (nach
    Reinigung und Massage der Rückenpartie) die Body-Lotion
    optimal auf der Haut zu verteilen. Das speziell beschichtete
    Material ist so beschaffen, dass ein Einziehen der Lotion in
    den Bezug selbst vermieden wird. Der Pflegebezug ist bei
    60 °C in der Waschmaschine waschbar!


    Dann gibt es auch einen für die Füsse und Zehen.....ich bin ehrich gesagt sehr froh um solche Hilfe...ich hatte schon eine lange Bürste....die war aber schwer und steif....der Rücken-Butler hier nimmt die Form vom Körper dank seinen beweglicher Kopf!

    So! Jetzt habe ich genug gesagt....ich wünsche viel Vergnügen für die, die es brauchen können und an Alle wünsche ich eine Schmerzfreie Zeit. ;)

    Eure Bechtilein ;)
     
    #1 30. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hey prima, das ist genau das, wonach ich schon einige Zeit suche. Danke für den Tip. Setze ja schon einiges an Hilfsmitteln ein, aber damit kann ich mich von meiner Alternative verabschieden.

    Liebe Grüße

    Michael