1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed für das Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 4. November 2007.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre, einen RSS-Feed für das Forum ein zu richten. Einen RSS-Feed finde ich sehr nützlich, daman anhand jenem immer aktuell Informiert ist.

    Zum Beispiel auch wenn man immer an unterschiedlichen Computern ins Internet geht - denn ich sammle meine RSS-Feeds hier: http://del.icio.us/muckel86 Dort hat man die Möglichkeit diese Nachrichtenstränge online zu sichern, was das arbeiten in unterschiedlichen Netzwerken sehr erleichtert.

    Denke auch mal, dass es für das V Bulletin Board, welches ja hier genutzt wird, da schon Lösungen gibt.

    Gruß Muckel|Tobias
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ohje ohje - bin ich mal wieder Blind auf den Augen. Danke für deine Antwort.