RSS-Feed für das Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 4. November 2007.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre, einen RSS-Feed für das Forum ein zu richten. Einen RSS-Feed finde ich sehr nützlich, daman anhand jenem immer aktuell Informiert ist.

    Zum Beispiel auch wenn man immer an unterschiedlichen Computern ins Internet geht - denn ich sammle meine RSS-Feeds hier: http://del.icio.us/muckel86 Dort hat man die Möglichkeit diese Nachrichtenstränge online zu sichern, was das arbeiten in unterschiedlichen Netzwerken sehr erleichtert.

    Denke auch mal, dass es für das V Bulletin Board, welches ja hier genutzt wird, da schon Lösungen gibt.

    Gruß Muckel|Tobias
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Ohje ohje - bin ich mal wieder Blind auf den Augen. Danke für deine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden