1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSO im Krankenhaus, welch Hitze!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sylvi, 9. August 2003.

  1. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Ihr Lieben,

    war von Donnerstag bis heute (Samstag) im Krankenhaus wegen einer Radiosynovirothese. Die Behandlung an sich war total harmlos, nur die Hitze im Zimmer war einfach unerträglich. Es wehte kein Lüftchen. Und dann durften wir ja nur im Bett rumliegen. Wenigstens durften wir zur Toilette. Hatte eine Bettnachbarin, die hatte die gleiche Behandlung am gleichen Tag. So war es wenigstens etwas unterhaltsam.

    Mal sehen, wie es denn in Zukunft wird mit dem Knie. Den Erfolg soll man ja erst nach ein paar Monaten sehen, bzw merken, oder???

    Werde mich nun mal etwas abkühlen, wenn das noch geht.
    :cool:
    Schöne Grüße aus dem Alten Land
    Sylvi