1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotes Kreuz Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Hanna, 25. März 2007.

  1. Hanna

    Hanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag:)
    habe mich schon im Februar hier im Forum angemeldet, traue mich jetzt erst zu schreiben.Ich bin seid 17 Jahren im Rotes Kreuz Krankenhaus in Bremen in behandlung, nun muß ich im Juni wieder hin und es sind alles neue Ärzte dort. Meine Frage, hat jemand schon erfahrungen mit diesen Ärzten? Auf eine Antwort würde ich mich freuen. einen schönen Sonntag noch
     
    #1 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  2. 1.blonder-Engel

    1.blonder-Engel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oerrel und Hagen im Bremischen
    Ich war am 21.03.2007 da...

    Hallo,
    ich war am 21.03.2007 im Rote Kreuz Krankenhaus in Bremen. Ich war sehr zufrieden! Alles ganz nette Leute dort. Ich hatte mit einen Termin bei Herrn Dr. Arnold (Rheuma-Orthopäde) geholt. War dann bei Herrn Dr. Rieger (ich glaube, so hieß er) in Behandlung. Sehr nett! Ich bin schon seit über 13 Jahre erkrankt und bin gelernte Arzthelferin, daher kenne ich mich im medizinischen Bereich ganz gut aus, aber mein Verlobter nicht und der Arzt hat uns das alles sehr ausführlich und anschaubar erklärt auch für Leute die sich da nicht so gut auskennen. Kann ich nur weiterempfehlen! Nur Wartezeit mitbringen!

    Liebe Grüße
    1.blonder-Engel
     
  3. Hanna

    Hanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1. blonder Engel!
    Was für ein schöner Name:) , und für die Nachricht bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe bis Heute auch nur gute Erfarungen in Bremen gemacht. Vorher war ich bei Dr Botzenhart aber der ist leider verstorben, darum meine Frage. Einen schönen Tag noch.
    Gruß Hanna