1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote Liste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Burwil, 22. Januar 2007.

  1. Burwil

    Burwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    212..
    Hallo Leute,

    früher gab es ein nicht so geheimes Passwort, um in die "Rote Liste" zu kommen. Leider funktioniert es nicht mehr.:confused:

    Kennt einer von Euch einen neuen Trick (oder ein neues nicht so geheimes Passwort) ?

    Und wenn einer vielleicht nicht so gerne Passwörter übers Netz bekannt gibt, der möge mir auf gar keinen Fall eine PN schicken. :D

    Schönen Abend, Burwil
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo burwil,

    ich habe meine rote liste von meinem gyn bekommen. ist zwar schon zwei jahre alt, aber so extrem viel ändert sich ja auch nicht. insofern bin ich in der hinsicht gar nicht erst aufs netz angewiesen. die ärzte kriegen sowas jährlich zugeschickt. einfach mal den arzt deines vetrauens fragen ;) .
    zu der sache mit dem passwort kann ich dir leider auch nix sagen.

    lieben gruß und viel erfolg
    lexxus
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo burwil,

    ich habe nur eine link für die gelbe liste für die auch ein passwort erforderlich ist.

    http://www.gelbe-liste.de/db/db1.html

    nicht wunder öfters dauert dieser link sehr lange bis er sich aufgebaut hat, aber mit etwas geduld funktioniert er.
    was der unterschied ist??

    hoffe es hilft evtl. auch weiter?

    hier findest du eine tollen beitrag warum der link zur roten liste nicht mehr funktionieren wird. siehe beiträg nr.4
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=23488&highlight=rote+liste

    lg
    bine