1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rote Flecken am Knie - kommt das wirklich vom Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Amy80, 1. Juni 2008.

  1. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :rolleyes: ich nerv euch schon mal wieder mit meinem blöden Knie!

    Also ich hab PSA, nehme seit 3 Mon MTX und Meloxicam. Die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sind etwas besser geworden. Nur bei diesem schwülen, mega heißen Wetter könnt ich durch drehen! Wieder höllische Schmerzen im ISG und Handgelenk+Schulter (das schiebe ich mal wirklich aufs Rheuma). ABER: ich bekomme sobald ich in die Sonne oder ganz extrem ins Überhitze Auto steige, rote Flecken li oberhalb und re unterhalb der Kniescheibe meines rechten Knies. Diese sind knall rot und heiß. Wenn ich nicht gleich kühlen kann, wird das ganz Knie rot und überwärmt und schwillt dann auch an. Kommt das wirklich nur von der PSA? das Knie macht schon die meisten Probleme, aber das man so empfindlich auf Temeperaturveränderungen reagiert, kommt mir irgendwie seltsam vor :confused:.

    Wisst ihr Rat? Wer kennt sowas?

    Zur Zeit lieg ich nur in der relativ "kühlen" Wohnung mit einem naßen kalten Waschlappen auf meinem Knie :sniff: .......und morgen muss ich wieder arbeiten. In einer Butze die sich auf gefühlte 40 Grad aufheizt und dort muss ich nch von einem Schalter zum nächsten springen......oh Mann..... :uhoh:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schonmal!