Liebe Rose, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele schöne Momente und eine Riesenportion Gesundheit. Laß Dich heute kräftig feiern im Kreise Deiner Lieben... ganz herzliche Grüße von Eumel
Liebe Rose herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für ein supergutes neues Lebensjahr! Sei herzlich gegrüßt kroma
Liebe Rose, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Harmonie, Zuversicht und eine stabile Gesundheit. Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag mit netten Gästen. alles Liebe Tiger1279
Liebes Röschen, von ganzem Herzen wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Lass dich heute einmal ganz besonders verwöhnen und genieße den Tag! Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Theodor Fontane
Liebe Rose! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit, viel Glück, Freude und Zufriedenheit in deinem neuen Lebensjahr. Feier schön mit lieben Gästen und geniesse - hoffentlich - deinen Tag! Mit herzlichen Grüssen, Ruth
Geburstag Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir meine liebe Rose.Ich wünsche dir weiterhin viel viel Glück, das du weiterhin so positiv durch das Leben gehst.Du hast immer ein offenes Ohr, dafür danke ich dir von Herzen , ich um arme dich aus weiter Ferne und verlebe diesen Tag mit deinen lieben, ich bin in Gedanken bei dir.Einen lieben Gruss auch von Holger und alles liebe für dich sagen Holger und Johanna.
Liebe Rose, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vorallem ganz viel Gesundheit. GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics LG Tammy
Liebe Rose, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste, vor allem eine stabile Gesundheit. Feiere schön und geniesse Deinen Tag. Herzliche Grüsse Mimmi
] Liebe Rose, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,fürs kommende Lebensjahr, Glück, Zufriedenheit, Freude, und stabile Gesundheit, wünscht Summerl
Liebe Rose, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag,so wie du ihn am liebsten verbringen möchtest. Liebe Grüße von Talea
Liebe Rose Nachträglich wünsche ich dir alles Gute und eine mega Portion Gesundheit extra. Liebe Grüße von Sylke
Dankeschön! Ihr lieben ich danke Euch von Herzen. Ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen in unterschiedlichster Form. Lasst Euch lieb umarmen. Ich hatte in diesem Jahr einen wunderbaren Geburtstag mit ganz vielen Überraschungen. Wurde von meinem Man und meiner Tochter zum Mexikaner ausgeführt, dachte ein tolles Essen zu dritt....da kam meine Freundin dazu, die ca. 200 km weit weg wohnt....ich konnte es gar nicht fassen.....Es war einfach ein gelungener Tag.
oh - männo - verpasst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lass dich ganz lieb knuddeln hab einen schönen Sonntag Tusch