Mal sehen, ob Rose nachts wirklich immer so munter ist Liebe Rose, wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute. Dass du heute statt Kaffee mal einen leckeren Sekt schlürfen kannst und deine Stimme bald wieder mit deinem Temperament mithalten kann. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Lass dich/lasst euch heute schön verwöhnen!
Von Herzen nur die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag, liebe Rose. Möge in Erfüllung gehen, was du dir wünschst .
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rose. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein ebenso gutes neues Lebensjahr. Du feierst mit ihm -> einen runden Geburtstag, er wird heute 50.
Liebe Rose, ich wünsche dir zu deinem besonderen Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern. Liebe Grüße Lieselotte
Happy Birthday liebe Rose, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, Ausdauer und Glück. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass es Dir heute richtig gut gehen. Dein Bauch soll bitte auch lieb zu Dir sein. Alles Liebe Tiger
Alles Gute und liebe zu deinem rundem Geburtstag. Und wie ich lese, läßt du es dir auch gutgehen heute, an deinem Ehrentage.
Liebe Rose, ich wünsche Dir von Herzen ein ungleich gesünderes Jahr und mir, dass Du so bleibst, wie Du bist Lass Dich verwöhnen von Deiner lieben Familie!
Liebe Rose, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr stabile Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit. Hab heute einen wunderbaren Tag!
Liebe Rose, ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit sowie alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg Lg. Gunilla 7
Röschen hat schon wieder Burzeltach? Meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich! Lass dich ordentlich feiern, so wie es sich gehört und genieße deinen Kurztrip mit allem Schißlaweng.
Liebe Rose, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Laß dich heute kräftig verwöhnen und genieße das gemeinsame Wellnesswochenende. Ganz herzliche Grüße und einen Geburtstagsknuddler von Eumel