1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

roco´s update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von roco, 25. Januar 2011.

  1. roco

    roco Guest

    hallo, ich mal wieder...:a_smil08:

    und ein lichtblick am himmel...

    nachdem ich schon mehrmals geschrieben habe, das anhand meiner blutwerte niemand die veranlassung sieht, weiter zu suchen oder überweisungen auszustellen...

    es ist vollbracht.

    mein anblick war wohl ein sehr jämmerlicher (schmerzen und schlafmangel der letzten wochen sind zu sehen) und nachdem ich meiner ärztin (neurologin) das krachen meines schultergelenks bei leichter bewegung vorgeführt habe.

    1. röntgen der schultern.
    2. üw zur inneren/neurologie

    die telefonnummer der schloßparkklinik wegen anfrage, ob einweisung vom neurologen ausreicht.

    hurrrrrrraaaaaaaaaaa

    ich bin soooooo glücklich, endlich gehts nen schritt voran... ich habe glückstränen in den augen, die hoffnung auf klarheit und vielleicht die möglichkeit, einer gutgehenden behandlung meiner beschwerden...

    drückt mir die daumen... bitte und freut euch für mich.

    endlich ein lichtblick...:a_smil08:
     
  2. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Glück. Es hört sich für manch einen komisch an, aber es ist wirklich so, dass man heute froh sein kann, ernst genommen zu werden und weiterbehandelt wird; denn der Weg bis dahin ist steinig und hart. Toi,toi,toi für Dich
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    liebe roco,

    das ist ja mal eine gute Nachricht, ich freue mich sehr für Dich :)
    und drücke natürlich alle Daumen, dass es endlich mal voran geht.

    Ich wünsche Dir "gutes Gelingen" und einen schnellen Termin.

    Liebe Grüsse von Heidesand
     
  4. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roco,

    das ist super, freue mich für dich.

    Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres als dauerhafte Schmerzen, zieht alle Energie aus einem raus, lässt einen Übellaunig werden und verzweifeln.

    Viel Glück

    grüße


    Pinguin

    p.s. Wann gehts los?
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Roco,

    ja, das finde ich gut, das endlich etwas geschieht und Dir vielleicht auch
    geholfen werden kann.Ich drücke Dir die Daumen, das alles zügig abläuft.

    Alles Gute und gute Besserung
    Gruß Anbar
     
  6. roco

    roco Guest

    wenn ich das wüsste. habe angerufen und nur den anrufbeantworter gehabt. bei den dingern fang ich immer an, zu stottern... hoffentlich haben die wenigstens meine telefonnummer verstanden und rufen zurück...:o
     
  7. roco

    roco Guest

    waaaaaaaaaaaah:a_smil08:

    am 2. februar... hurrrraaaaa.... so schnell....

    schlossparkklinik, ich komme...:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    rocos update

    super!

    viel erfolg roco!

    lg sauri
     
  9. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hey Roco


    Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen Klinikaufenthalt..

    Du scheinst es echt nicht leicht gehabt zu haben so wie ich deinen Beiträgen entnehmen konnte..

    Ich wünsche dir von Herzen,dass die Ärzte dich ordentlich untersuchen und dir geholfen werden kann.

    Viele liebe Grüße

    Bella :)
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, roco!

    auch ich wünsche dir viel erfolg bei deinem klinik-aufenthalt!
    sicherlich werden die ärzte dich dort (endlich mal) gründlich "unter die lupe nehmen" und dann hoffentlich auch eine entsprechende therapie anordnen.
    alles gute wünscht
    ruth
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo roco,

    laß Dich mal umkrempeln,
    sozusagen von rechts auf links!

    Merre war vor nicht langer Zeit wieder in der Schloßparkklinik,
    er hat darüber geschrieben.

    Viel Erfolg und gute Besserung wünscht
    Juliane.
     
  12. Dagmar46

    Dagmar46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Schlossparkklinik

    Hallo Rocco

    Ich war auch in der Schlossparkklinik vor 6 wochen. Die helfen Dir auf jedenfall. Zuerst mußte ich in die Rheuma Ambulanz ,da hörte mir endlich mal einer zu. Dort wurden die Voruntersuchungen gemacht und ich wurde zum Röntgen geschickt , nachdem alle Befunde da waren wurde ich angerufen und die Stationäre Einweisung besprochen . Fakt ist dir wird dort auf jedenfall geholfen . Viel Glück dagmar46
     
  13. Rückenweh

    Rückenweh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Hallo roco,

    sag ich doch: Fragen kostet nichts!:p

    Gute Besserung
     
  14. roco

    roco Guest

    hallo, erstmal vielen dank für eure wort. ich lege auch sehr viel hoffnung in diesen aufenthalt.

    muss ich die einweisung eigentlich vorher von der kasse absegnen lassen?

    @dagmar, ich muss zu keiner voruntersuchung, soll am mittwoch gleich mit sack und pack erscheinen...

    hmmm, ich bin voll unruhig...als ob noch was dazwischenkommen könnte....

    lg roco

    edit: habe beim lesen auch nicht wirklich die eine antwort auf meine einzige frage gesehen...(alles andere ist mir soweit wurscht) wo und wie kann man da ins netz? aufm zimmer mit lappy und stick? oder nur an bestimmten orten?
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    einweisung

    hallo rocco,

    unbedingt! die kasse muss die kosten übernehmen.

    also fix da anrufen, wenn du nicht hinfahren kannst.
    notfalls die erste seite faxen und oder per mail
    dir eine kostenübernahme zu schicken lassen.

    was am besten und schnellsten geht!

    sonst nehmen sie dich nicht auf

    lg sauri, :a_smil08:der liebe dino
     
  16. roco

    roco Guest

    suuuuuuper...:o

    die einweisung bekomm ich erst morgen, in der praxis meldet sich im mom keiner.

    die kk erledigt sowas nur per post. hab grad angerufen. ich kann die einweisung und der termin der klinik zwar hinfaxen, aber die genehmigung geht nur per post raus...

    oh mann....:uhoh:
     
  17. roco

    roco Guest

    haha... alles erledigt...:a_smil08:
     
  18. Dagmar46

    Dagmar46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Die Einweisung muß von der Krankenkasse abgestempelt werde. Na dann viel Glück
     
  19. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    alles gute rocco.

    in der klinik bist du gut aufgehoben.
    bin gespannt auf deine berichte.
     
  20. roco

    roco Guest

    danke... aber hat denn keiner infos, was das internet angeht?:confused: