1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roactemra und Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Geka, 22. Juli 2012.

  1. Geka

    Geka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu und würde gerne einen Erfahrungsaustausch zu Roactemra haben.
    Ich habe meine erste Infusion vor 3 Wochen bekommen und diese auch sehr gut vertragen. Nach etwa 7 Tagen spürte ich schon eine leichte Besserung:)
    Leider habe ich jetzt sehr starken Juckreiz am Körper :cool: Sieht aus wie Nesselsucht.......
    Hat jemand von Euch auch so etwas ? Kann das vielleicht im laufe der Zeit verschwinden ? Was macht man dagegen ?:(:(
    Hat jemand Erfahrung damit ??

    Danke, und ein schönes Wochenende

    Schelly:):):):):)