Rituximab

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Pferdefreundin, 3. Juli 2021.

  1. Pferdefreundin

    Pferdefreundin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin gerade ratlos. Ich habe letzten Freitag mit 3. Infusionen a1000 mg bekommen. Die letzten beiden waren vor 8 Monaten,
    Gestern eine Woche später habe ich Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen bekommen. Eine Woche später? Kann das sein?
    Bei der ersten Infusion vor 8 Monaten hatte ich fast nichts .
    Kann das zusammen hängen?
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo Pferdefreundin,
    es kann gut sein, dass du erst jetzt Nebenwirkungen bemerkst, die ersten Tage nach der Infusion sind oft noch gut abgedeckt durch die Prämedikation ( Cortison, Tavegil).
    Vielleicht aber auch ein Infekt?
    Und: jede Infusion ist anders, da spielt bei unserer Erkrankung so viel mit rein.

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden