1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rituximab

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Alina-Maria, 12. Oktober 2010.

  1. Alina-Maria

    Alina-Maria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit Rituximab( Mabthera)?
    Ich soll bald bekommen und mache mir meine Gedanken....
    Gruß
     
  2. Alina-Maria

    Alina-Maria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo 1mino1 !
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Es hört sich nicht schlecht an mit Rituximab!Ic leide seit 2006 an PC , schon alle Basistherapien versucht und zwei Biologicals mit MTX aber nichts hilft es richtig. Remicade , Roactemra , wie die alle heißen , die Schmerzen sind noch da und die Gelenke immer dicker! Nur Cortison hilft , aber das ist auch nicht die Lösung.Du hast mir jetzt Mut gemacht und vielleicht hilft es bei mir auch.
    Bekommst du auch MTX?
    Liebe Grüße
     
    #2 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010