1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtig Antworten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von IchBins, 14. Juni 2005.

  1. IchBins

    IchBins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Hallo,

    man hat im Forum die Möglichkeit, die Beiträge in verschiedenen Ansichten zu betrachten (Linear-, Hybrid- oder Baumansicht). Leider sind die letzten beiden nicht sehr sinnvoll zu benutzen, obwohl sie eigendlich recht praktisch sind. Viele Nutzer antworten über die Große Antwortschaltfläche ganz unten bzw. über die Antwortschaltfläche des aktuell letzten Beitrages. Dadurch geht die Struktur in der Hybrid- bzw. Baumdarstellung verloren.
    Aber auch ein anderes Problem kann auftreten, wie gerade bei einen Thread zu sehen war, den ich lieber nicht wieder erwähnen möchte. Wird ein Beitrag gelöscht, so werden evtl. alle Antworten mitgelöscht, die als Antwort auf den Beitrag kamen, obwohl sie eigendlich nicht zum Beitrag gehören. Bei benutzen der großen Schaltfläche widerrum bleiben Beiträge erhalten, die sich auf einen gelöschten Beitrag beziehen und so keinen Sinn mehr ergeben.
    Deswegen eine Bitte, benutzt zum Antworten die Antwortschaltfläche des Beitrages, auf den ihr euch bezieht, die große Schaltfläche unten nur dann, wenn ihr euch auf den Ursprungsbeitrag bezieht.
    Gruß,
    Thomas
     
    #1 14. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Wäre vielleicht sinnvoll, wenn der "Antwort" Button rechts in einen "Zitat" Button ausgetauscht wird.
    Da ich aber nicht gerne zitiere, werde ich auch weiterhin diese Funktion eher selten benutzen.
    Grüße von Elke