Aufgrund der hohen Temperaturen wird das Treffen verschoben. Einen neuen Termin gebe ich bekannt, sobald wir einen gefunden haben ...
Wir verschieben um genau eine Woche: Das nächste Mal treffen wir uns am 14.09.2024 wieder um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig.
Jipppiiieeeh! Dann kann ich ganz kurz vorher vorbeikommen- wenigstens zum "hallo" sagen ...freu mich auf euch!
ja, viele liebe Grüße euch allen in Vorfreude! (nur ca. halbes Stündchen- bin immer schwer durchgetaktet, wenn ich schon mal in L bin....- aber besser als nichts...)
So, es war wieder sehr schön! Das nächste Treffen findet am 30.11.2024 wieder um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar statt. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal auf den Weihnachtsmarkt....
Ja, schön wie immer, und Petrus war uns ja auch gnädig, und du, Birte, in Sandalen ohne Socken....da friert es mich gleich. Und ich hab noch einen Winterparka gekauft und bin gemütlich über die entspannte Autobahn nach Hause gefahren. Im November fahr ich dann mit der Bahn. Im Dunkeln müssen Oldie-Autofahrer nicht draußen rumgurken.
es tut mir so leid- es gab eine große Umleitung und Stau, so dass ich es nicht mehr geschafft habe- und ich hatte eh so üble Migräne....vlg
Ich möchte an das Treffen am Sonnabend erinnern.....13 Uhr Pinguin-Milchbar am Markt. Wäre schön, wenn noch jemand Zeit und Lust hätte....