Vielleicht klappt es im nächsten Jahr -- ich gebe die Hoffnung nie auf. Allen , die dabeisein können/dürfen wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung. Uschi
So, es war wieder sehr schön, obwohl wir es nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft haben. Das nächste Treffen findet am 27.04.2024 wieder an gleicher Stelle statt.
Na ja, der Markt und alles ringsum in der Innenstadt war rappelvoll, und ein ruhiges Plätzchen zu finden wäre schwierig geworden. Wir hätten ja auch zur Bundeskaninchenschau auf der Messe gehen können Und die ebenfalls rappelvolle Bahn auf dem gut frequentierten Hauptbahnhof brachte mich nach Hause, jedenfalls ein Stück.
Nochmal zur Erinnerung - das nächste Treffen findet am 27.04.2024 um 13:00 Uhr in der Pinguin Milchbar in Leipzig statt.
Das Treffen am 27.04. müssen wir leider absagen. Der nächste Termin wird nach Pfingsten sein - Genaueres folgt später!
Es war wieder sehr schön - und das Eis war lecker! Das nächste Mal treffen wir uns am 07.09.2024 wieder um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig.
da war ich letzten Samstag (Pinguinbar) und dachte dran, als ich auch mal dabei war...schönes Treffen wünsche ich euch!