1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RHEUMI TREFFEN KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Pumpkin, 28. März 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    HALLO IHR LIEBEN

    Susan-ne und Pumpkin haben sich festgelegt.

    [/b] Samstag, 17. Mai 2003

    wollen wir nun das langgeplante Treffen machen - in Karlsruhe.

    Wer Lust hat, soll sich bei uns melden ! Spätestens sollte alles am 12. Mai 2003 zusammen sein, damit Cafe und Restaurant gebucht werden können.

    Wir hoffen, dass eine lustige Runde zusammen kommt !

    Liebe Grüsse
    Uschi
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hi Sandra,

    wir planen uns um 14 Uhr zu treffen zum ersten zwanglosen Kennenlernen und haben dann vor, so gegen 17 Uhr in ein Biergarten-Restaurant zu gehen. Da wird dann der Abend verbracht. Kannst dich ja bei mir melden !

    Pumpkin
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    :)ich hätte auch lust und da achim ein pälzer ist, wäre das für ihn natürlich auch sehr schön.
    nur kann ich mom noch gaaarrrrnix sagen, da ich nicht weiß,wie es mit mir hier weiter geht.

    aber ich habe mir den termin aufgeschriwwe.

    lg
    und schönes wochenende

    [%sig%]
     
  4. justy

    justy Guest

    Hi Uschi,

    das ich ja kommen möchte habe ich schon gesagt, nur die Frage ist nur noch: wie es dir am besten passt, soll ich
    vor dem 17. Mai schon am DO kommen und SO farhren?
    Oder soll ich am FR kommen und SO fahren?:-(
    Oder soll ich FR-Abend kommen und MO oder DI fahren nach dem 17. Mai ?:-(?:-( verstehst du??? Oder war das jetzt zu viel Kuddel-Muddel :p

    Mail mich am besten direkt an :-}

    Justy
     
  5. :-} :-} :-} :-} :-} :-} :-}

    hallo zusammen, ich wollte nur schreiben, das ich mich mit uschi auf euch freu 8-)

    herzliche grüße und allen ein schönes wochenende

    susan-ne

    :p :p :p :p :p :p :p
     
  6. Hi Uschi,

    ich und mein Göga kommen zu 99 % - kommt drauf an, was die Äuglein machen.

    Übrigens, dass ich mich im Augenblick pc-technisch etwas rar mache, liegt an den Problemen, die wir z.Zt. haben, der Compi muss in Reparatur. Wahrscheinlich bringen wir ihn morgen weg und haben ihn dann hoffentlich auch bald wieder. Ist nämlich LANGWEILIG so ohne Compi und euch !!!!!

    Liebe Grüße:-((

    Easy
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    JA LOGO alle Ehemänner, Freunde, Lebensgefährten usw. sind willkommen.

    Pumpkin
     
  8. Mni

    Mni Guest

    Hallo Uschi, Mist, da werde ich wohl auf Fortbildung sein....Mni
     
  9. Hi Pumpi, ich habe den 17. Mai notiert; hoffe dass mir dienstlich nichts dazwischenkommt. Ich melde mich aber sicher rechtzeitig ganz konkret an, wenn es klappt. Hoffentlich! Bis bald, Eli

    [%sig%]
     
  10. billy

    billy Guest

    treffen in karlsruhe

    hallo ihr lieben,

    habe mich nun lange genug zurückgezogen, es wird zeit daß ich wieder am aktiven leben teilnehme. Und was könnte der bessere anfang sein, als beim treffen in karlsruhe dabei zu sein.

    wer von euch noch eine schlafgelegenheit braucht, der kann sich gerne bei mir melden.

    der chat hat mir sehr gefehlt, ich merke daß ich wieder aus meinem schneckenhaus raus muß, sonst gehe ich noch ein.

    deshalb freue ich mich auch schon sehr auf unser treffen. wird sicherlich sehr schön.

    also bis bald dann

    eure billy
     
  11. Sia

    Sia Guest

    Re: treffen in karlsruhe

    Hallo Billy!

    Schön, dass du wieder da bist. Ich bin sicher, du vielen hier gefehlt!

    Gruß Sylvia
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Re: treffen in karlsruhe

    Hallo Billy,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir beim Treffenin Karlsruhe ,viel Spaß.
    Lg Guckidu
    [​IMG]
     
  13. Re: treffen in karlsruhe

    hallo billy,

    freue mich auch dich :)

    susan-ne
     
  14. Re: treffen in karlsruhe

    Liebe Billy


    Freu mich das du wieder da bist
    Knuddel von Hulda;-)
     
  15. monsti

    monsti Guest

    Re: treffen in karlsruhe

    Hi Billy,

    dass Du gefehlt hast, hatte ich Dir ja schon direkt geschrieben. Dass Du jetzt aus Deinem Schneckenhaus wieder raus und zum Treffen in Karlsruhe gehen willst, finde ich klasse!!!

    Habt viel Spaß zusammen und liebe Grüße von
    Monsti
     
  16. liebelein

    liebelein Guest

    Re: treffen in karlsruhe

    hi billy,

    ja da kann in karlsruhe nix mehr schief gehen,gell? wohnst du denn nicht weit weg vom treffpunkt?

    ich freue mich auch auf alle.
    hoffe,es kommt nix dazwischen.

    schön,dass du wieder da bist.(aber so ist das halt mal mit der sucht.einmal infiziert kann man fast nie nie mehr geheilt werden)

    gute nacht

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Bericht User-treff Karlsruhe!!!!!

    [​IMG]

    [​IMG] :Dhallo,

    also nachdem mein LeGe achim (liebeleins LeGe) und ich um ca. 16 uhr bei der bereits sitzenden "usermeute" eingetroffen sind, ging es ganz schnell.

    das verständnis, die lustigkeit, der spaßfaktor und ein großes hallihallo waren schnell da.

    bedanke mich bei uschi, dass sie dies alles eingeflochten hat sowie allen anderen(billy,bb,eli,matt,susan-ne + stefan, easy+göga thomas,andrea/franzi :)*sfg*, theo/chaot69+petersilia/maryfür diesen wunderbaren lustigen nachmittag.
    hoffe,ich hab keinen vergessen.

    auch wenn es wie immer anstrengend war, hab ich es sehr genossen, mal wieder von herzen zu lachen (die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich nicht gerne lache;) ;) ;) ).

    es tat gut und war sehr schön und sicherlich nicht das letzte mal.

    denke, dass auch noch die anderen was dazu schreibseln werden.:D :D
     
  18. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Chatter Treffe In Karlsruhe

    Guten Morgen, meine Lieben.

    Es war der wohl schönste Tag seit langer Zeit, den ich erleben durfte - und jetzt weiss ich definitiv, daß die Menschen im R.O. supertolle, aktive, lebensfrohe, starke, einfühlsame und sehr gesellige Leute sind !

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    euch allen: billy, eli, BB, Matt, Chaot, Andrea (Franzi), Susan-ne, Stefan, Easy, Thomas, Pettersilia, liebelein, Achim - seit langem nicht mehr so viel gelacht, so frühlich gewesen und so kaputt ! !

    Ich kann uns allen hier nur raten: macht Treffen. Lernt euch kennen, habt gute Zeiten, lacht, esst, trinkt und redet euch die Seelen aus dem Leib. Es ist unbezahlbar, so im Kreise Gleichge-sinnter zu seiner. Es ist etwas Besonderes - man kennt sich und kennt sich doch nicht. Man sieht sich und versteht sich, man hat eine Wellenlänge.

    Ich freue mich auf Oberhausen !!

    Davor, dazwischen und danach wird man sich in Karlsruhe immer wieder mal treffen - einfach so ! Und alle, die dazukommen wollen, sage ich: anrufen, mailen, losfahren, ankommen !!

    Aaaaaaaaaahhhh, ich bin so seelig kaputt, so angenehm müde und werde jetzt endlos Kaffee schlürfen, in Erinnerungen schwelgen und mich auf den nächsten Chat freuen.

    SCHÖNEN SONNTAG

    Pumpkin
     
  19. BB

    BB Guest

    Hallo Pumkin und alle anderen die gestern in Karlsruhe waren,

    nachdem ich Eli zu Hause abgesetzt hatte und den Rest der Fahrt das Radio und das Fenster aufgedreht hatte, war ich glücklich,müde und erschöpft endlich so um 21.30 zu Hause.
    Ich fand den Tag sehr schön und heute tut mir alles weh, aber ich kann mich Uschi nur anschließen, sich treffen,lachen
    und so einen Tag genießen ist die lange Fahrt und den Tag danach allemal wert.

    Vor allem sind wir doch recht "normal", nur glaube ich, das wir uns nicht mehr im Cafe UNSER sehen lassen können,nach sooooo viel CYBER-SEX.......

    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochende und Uschi, ich trink jetzt auch mal einen Kaffee.
     
  20. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Gebt mir euer Hände, ahhhhhhhhhhhhhh.......