1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumazentrum Herne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lupinchen, 15. September 2007.

  1. lupinchen

    lupinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum, NRW
    Hallo Leute,

    hatte ja vor längerer Zeit mal nach dem Rheumazentrum Herne gefragt, da ich mit der Behandlung in Sendenhorst nicht mehr zufrieden bin.

    Ich hatte nun meinen ambulanten Termin am letzten Dienstag in Herne und war angenehm überrascht.

    Alle waren sehr freundlich und die Untersuchung wurde gewissenhaft durch geführt.

    Da es mir momentan nicht so gut geht wurde der Ambulanzalltag auf mich abgestimmt.
    D.h. ...
    Ich hatte um neun Uhr den Termin. Normalerweise geht man erst zu einem Ambulanzarzt und muß dann bis mittags warten, bis der Chef seine Runde macht. Nun wollte man mir die Wartezeit bis ca 13.00 Uhr nicht zumuten und hat den Chef direkt geholt.Man hätte sogar sofort ein Bett für mich gehabt. Aber ich fahre ja am 18.Sept. n. BB zur Reha und da wollte ich nicht vorher ins KH.
    So war für mich mein erster Tag im Rheumazentrum schon nach 1 1/2 std. vorbei.
    In all den Jahren in Sendenhorst, hat noch nie Jemand Rücksicht darauf genommen, dass ich nicht stundenlang sitzen kann...

    Von der Ärztin habe ich ihre Direktdurchwahl bekommen, so dass ich mich wegen weiterer Termine nach der Reha direkt bei ihr melden kann und nicht auf einen weiteren Termin warten muß.

    Mal sehen wie es weiter geht.

    Werde mich nun erstmal in BB erholen.

    Alles Liebe Lupinchen :o
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo lupinchen,
    dann hat sich der wechsel ja anscheinend gelohnt - das hört sich wirklich gut an!:)

    für deine reha wünsche ich dir viel und anhaltenden erfolg,und daß du auch weiterhin so zufrieden bist in herne!

    alles liebe dir,
    diana :))