1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheumawelt.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 28. Juni 2006.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    hab letztens bei meiner rheumadocin ein heftchen von folgender hp gefunden:

    www.rheumawelt.de

    diese tolle seite will ich euch natürlich nicht vorenthalten. es gibt sogar eine kostenlose hotline, bei der man ggf auch mit nem rheumadoc verbunden werden kann (es werden da natürlich keine ferndiagnosen gestellt).

    liebe grüsse
    lexxus

     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Das Heftchen hat der Doc auch weitergereicht, mit dem Augenzwinkernden Zusatz, er stöbert aber trotzdem gerne in RO! (da ist auch mehr los :D). Daß Experten in der Rheumawelt antworten, finden wir allerdings sehr interessant!
    Schöne Grüße
    Snoopiefrau
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Da war ich auch schon drauf cool gell?

    Ich hab mich auch angemeldet und bekomme jetzt immer so infos zugeschickt und so....

    Aber irgendwie scheint der Name Nicole männlich zu klingen

    ES kommt immer Sehr geehrter Herr .....

    Ich bin ein Mann nur das ihr es wisst


    bebe
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo bebe,
    hast du vielleicht bei der anmeldung vergessen anzugeben, ob du als herr oder frau angesprochen werden möchtest? ich nehme mal an, wenn du nix angibst wirst du automatisch zum mann gemacht :D
    grüssle
    lexxus
     
  5. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo lexxus,

    vielen Dank für die Info. Habe mich direkt registriert und gleich eine Frage gestellt, die mir gerade unter den Nägeln brennt.

    Nun bin ich ja mal gespannt auf die Antwort.

    Gruß Claudia
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    also das einzige was mir im dortigen forum etwas negativ aufstösst, ist, dass dort offenbar die mail-adresse mit veröffentlicht wird. alle denen das auch nicht so recht ist sollten das beachten und mit ihren fragen ggf. dann doch bei ro bleiben ;) .

    liebe grüsse
    lexxus
     
  7. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    das konnte man doch ankreuzen, zumindest in dem Bereich in dem man Fragen stellt.

    Wenn ich will, das meine Mail-Adresse veröffentlicht wird, setze ich Häkchen, ansonsten eben nicht.

    Habe jetzt extra noch einmal nachgeshaut, meine Mail-Adresse taucht nicht auf.

    Gruß Claudia
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    @claudia, ok, danke, dann schau ich direkt noch mal nach. hab ich wohl übersehen.

    liebe grüsse
    lexxus