1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologie UKE-Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mr.Man, 21. Februar 2013.

  1. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Rheumatologie im UKE gemacht?
    Mein Hausarzt meinte, dass ich zu einem Erwachsenen Rheumatologen soll, da ich sowieso nicht zufrieden bin mit meinem Kinderrheumatologen, nur leider nimmt Dr. Aries keine Patienten mehr und ich bin mir nicht sicher, wie die Rheumatologie im UKE ist.
    Das UKE ist zwar ziemlich in der nähe, nur leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit der Kinderrheumatologin dort gemacht.

    Ist von euch schon jemand dort gewesen?

    Grüße
    Mr.Man

    Edit: Ich bin übrigens 16 Jahre Alt, falls es eine Rolle spielt.
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    das UKE hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Ich persönlich (nicht Rheumakrank, NUR Angehöriger) finde es Klasse, das du dich so engagierst.

    Bestimmt findet sich jemand der auf deine Fragen eine adequate Antwort hat.