1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bubble, 5. März 2012.

  1. Bubble

    Bubble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wo finde ich einen guten Rheumatologen? Gibt es hier eventuell eine Liste? Komme aus der Nähe von Mannheim.
    Grüßle Bubble :)
     
  2. Petzi1

    Petzi1 Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Hallo Bubble,

    ich bin in Mainz beim Dr. Kuhn in behandlung. Er ist sehr gut und nimmt sich auch Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen.



    Gruß


    Petzi1
     
  3. Bubble

    Bubble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ist das weit weg von mannheim?
     
  4. Petzi1

    Petzi1 Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Rheumatologe

    Hallo Bubble,

    mainz ist von Mannheim 90 Km entfernt. Ich komme aus Worms und fahre auch 60 Km bis Mainz. Ich bin so zufrieden mit dem Arzt das es mir wert ist die 60 Km zu fahren.


    Gruß

    Petzi1
     
  5. Bubble

    Bubble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke dir. Natürlich hast du recht, wenn ein doc gut ist, nimmt man den weg in kauf...ich bin allerdings nicht so mobil, kann wegen der schmerzen in den armen auch nicht so weit auto fahren...vielleicht findet sich im raum mannheim/heidelberg ja noch ein guter doc...
    grüßle bubble
     
  6. melaniew

    melaniew Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hallo Bubble,

    bin auch auf der Suche nach einem guten Rheumatolgen. In Mannheim gibt es zwei Rheumatolgen oder mehr. Bei einem war ich schon, war nicht gut. Aber das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Habe jetzt Mitte Mai einen Termin in der Uniklinik in Heidelberg bei der rheumatologischen Ambulanz.

    Gruß Melanie
     
  7. Bubble

    Bubble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Melanie,

    habe noch einen Doc in Bensheim gefunden. Der soll nicht übel sein. Mal sehen, ich suche noch weiter. Wenn ich nix finde, werd ich da mal hingehen.

    Grüßle Bubble
     
  8. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  9. Bubble

    Bubble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Werde nach Heidelberg gehen. Dr Gao hat recht gute Beurteilungen. Wird schon werden. Danke für die Antworten.
    LG Bubble
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Viel Glück und Erfolg, Bubble!