1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Vicky1307, 16. Dezember 2010.

  1. Vicky1307

    Vicky1307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederösterreich
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, zu welchen Rheumatologen die meistem von euch eigentlich gehen (besagte Rheumatologenliste kenne ich bereits, aber möchte einfach nur mal wissen wo die meisten so hin gehen), habe jetzt schon soooo viele ausprobiert und bis jetzt nicht den richtigen gefunden =(

    Lg
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Vicky

    Meinst du Fachrichtung oder eher BL / Stadt?
     
  3. Vicky1307

    Vicky1307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederösterreich
    also namen! zu welchen rheumatologen du zbs. genau gehst!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Was würde eine namentlich Nennung der Rheumatologen nützen? Nur wenn es einer aus deinem Ort wäre zu dem du dann auch möchtest wäre so ein Frage wohl sinnvoll. Dazu müßtest du bitte dein Profil vervollständigen und den Ort eintragen in dem du lebst. Solltest du das aus Datenschutzgründen nicht wollen, dann musst du auch akzeptieren, dass dir nicht jeder seinen Arzt nennen wird aus den gleichen Datenschutzgründen.

    Gruß Kukana
     
  5. Vicky1307

    Vicky1307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederösterreich
    nachdem das hier das österreich forum ist, galt meine frage auch den österreichern unter uns ;-)

    profil wurde bearbeitet!

    also noch mal zur erklärung, ärzte in wien und niederösterreich sind verlangt!
     
  6. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vicky!

    Niederösterreich ist groß ... da ist es sehr schwer dir etwas zu raten ...
    Da du aber auch von Wien sprichst, nehm ich mal an, dass du im Wein- oder Industrieviertel wohnst.

    Ich fahre seit Beginn meiner Erkrankung nach Baden zu meinem Doc. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und auch andere, die ich teilweise zu ihm geschickt habe.

    Wunder kann auch er leider nicht bewirken ...

    Lg

    P.s.: Hab noch vergessen zu schreiben, dass er privat ist ... wie leider die meisten Rheumatologen :(