1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steinwurm7175, 5. November 2003.

  1. Steinwurm7175

    Steinwurm7175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!!!


    So richtig komm ich mit meinen Rheumetologen nicht aus und suchen einen der einen auch ernst nimmt und einen nicht in den Mund legt das das Medi hilf und es einen besser geht. Obwohl es nun wirklich nicht so ist. Ich würde auch weiter fahren wenn es nötig ist.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt!!!:confused:

    Danke:) Steinwurm!!!
     
  2. Max Otto

    Max Otto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Hallo ich wohne in Ilmenau und habe einen super Rheumatologen in Jena gefunden.
     
  3. Fine

    Fine Guest

    Hallo Steinwurm,
    wohne in Saalfeld und gehe nach Weißen zum Rheumatologen bin sehr zufrieden.
    Klinik Waldeshöhe
    Akutklinik f. Rheumatologie
    Rauberg 1
    07407 Weißen/Uhlstädt
    Tel. 036742 66178

    Gruß Fine