1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gagi, 6. August 2003.

  1. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo an alle Österreicher!

    Es wird immer wieder nach Rheumatologen in Österreich gefragt. Ich habe da eine Information für euch: Ich habe heute eine Broschüre bekomme, in der alle Rheumatologen, Rheumaambulanzen und Selbsthilfegruppe aufgeführt sind. Sie sind außerdem nach Bundesländern sortiert.
    Leider steht nicht dabei, ob sie Privat oder mit Kassenvertrag arbeiten, aber ich habe so den Eindruck, dass nur ein Bruchteil der Ärzte einen Kassenvertrag hat :-(((

    Man kann diese Broschüre gratis unter www.rheuma-service.at bestellen und sie nennt sich "Rheuma-Landkarte".

    Liebe Grüße undviel Erfolg bei der Arztsuche
    Gagi