1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von manni, 12. März 2009.

  1. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Zusammen,
    ich wohne in Bad Oeynhausen und fahre immer zu meinem Rheuma-Prof. Dr. Wagener nach Nienburg-Langendamm. der ist auch sehr gut.

    Eine Ehemalige Klassenkameradin von mir ist nun nach Levenkusen-Rheindorf gezogen und sucht dort eine guten Rheumatologen. Kennt vielleicht jemand von Euch dort Einen???

    Vielen Dank
    Manni
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie du sicher weißt, haben wir eine Liste mit empfehlenswerten Rheumatologen. Dort findest du auch einen Arzt aus Leverkusen.

    Uli
     
  3. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Uli,

    vielen Dank für Deine Hilfe

    und ein schönes Wochendende wünscht
    manni
     
  4. iskrlin

    iskrlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    rheumatologe leverkusen

    Hallo Manni

    Rheumatologe in Leverkusen ist Dr.Andereas Teipel
    Friedich-Ebert-staße 17
    51373 Leverkusen
    Wartezeiz ca. 12 monate:confused:
    grus
    ivan
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Ivan,

    dies kann eigentlich nicht sein, weil Herr Teipel eine Frühsprechstunde anbietet, wo du kurzfristig einen Termin bekommst. Du solltest deinen Hausarzt bitten, dort einen Termin zu machen oder dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung zu setzen.

    Uli
     
  6. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo ihr beiden,

    meine Bekannte hat dort schon einen Termin bekommen. Euch recht herzlichen Dank.

    manni
     
  7. Christa-Sybille

    Christa-Sybille Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Teipel

    die Wartezeit beträgt dort, je nach Kasse, tatsächlich 12 Monate. Ich bin dortgewesen, letztes Jahr. Der Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen, auch wenn man so lange warten muss.
    Damals hatte ich im September einen Termin für den Oktober des nächten Jahres bekommen. Es hat sich aber gelohnt. Er ist nicht nur menschlich sehr nett, sondern auch noch sehr kompetent. Bei mir wurde übrigens Fibro diagnostiziert. Eine Diagnose, die auch noch lange nicht jeder Rheumatologe stellt.

    Alles Gute für dich.
     
  8. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Sybille,

    recht herzlichen DANK. Ich werde das so an meine Klassenkameradin weiterleiten.

    Liebe Grüße nach Kölle
    Manni