1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Deleyne, 22. Mai 2003.

  1. Deleyne

    Deleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wer kennt gute Rheumatologen in der Nordschweiz, die auch bereit sind konventionelle Medizin mit Alternativmedizin zu ergänzen?
    Herzlichen Dank für Eure Inputs
    Deleyne
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Rheumatologen in der Schweiz ...

    Hallo Deleyne,

    persönlich kenne ich keine Rheumatologen in der Schweiz, es gibt aber zwei Links, die Dir vielleicht weiterhelfen:

    Insel-Spital Bern
    (eine Rheumaklinik in Bern)
    und
    bei www.arthritis.ch gibt ein Rheumatologenverzeichnis:
    Rheumatologen CH

    Vielleicht habe ich Dir ein kleines bißchen weiterhelfen könne, liebe Grüße aus dem großen nördlichen Kanton

    Robert

    P.S.: Nachbrenner: www.rheumatology.ch (ist ein Rheumatologenverzeichnis für die gesamte Schweiz)

    Robert
     
    #2 22. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  3. Deleyne

    Deleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologen CH

    Hallo Robert
    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und die Adressen. Ich kenne diese Sites bereits und dachte mir eigentlich, dass mir ein Forumteilnehmer einen Arzt aus persönlichen Erfahrungen empfehlen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes schmerzloses Wochenende und nochmals vielen Dank
    Deleyne:)