1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe/Internist in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie 2, 24. September 2002.

  1. Marie 2

    Marie 2 Guest

    Hallo,

    einen guten orthopäden habe ich gefunden, der meine knochen betreut, aber mir fehlt noch ein guter Rheumadoc, der letzte war auch der letzte.

    kann mir jemand einen guten, kompetenten rheumatologen / internisten in HAMBURG empfehlen?

    ich wäre sehr dankbar

    liebe grüße Marie 2
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Marie 2

    Diese Suche ist in Hamburg äußerst schwer. Das Einzigste was ich jetzt schon mehrfach gehört habe, ist das AK Eilbek, Abtlg. Rheumatologie. Es kommt aber wohl auch ein wenig darauf an was Du hast oder ob es noch um Diagnosen geht.

    Gruß
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Tja, Verenas Aussage kann ich nur bestätigen. Meine Schwägi hatte auch große Probleme, jemanden zu finden. Wobei sie vom AK Eilbek nicht begeistert war - keine Ahnung, ob das tatsächlich eine Aussage über das AK trifft ... oder ob das ein subjektiver Eindruck ihrerseits war.
    Berechtigt ist auch Verenas Frage nach Deiner Krankheit. "Rheuma" ist zu allgemein.

    Jörg