1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Worms / Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brini, 5. November 2007.

  1. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo ihr lieben,

    suche für eine freundin von mir einen guten internistischen rheumatologen in worms und umgebung.
    hab ihr meinen in bruchsal empfohlen, aber es ist ihr - verständlicherweise - zu weit. ich selbst würde ja auch erst mal in der nähe suchen und es da probieren bevor ich mich ewig ins auto oder in den zug setze...

    danke für eure hilfe
    alles liebe
    brini
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo brini,

    mein mann war in darmstadt bei

    Herr Dr. med. Johannes Häntsch

    in behandlung und sehr zufrieden.

    in bad kreuznach gibt es auch

    rheumatologische ambulanzen

    von bad kreuznach schwärmt mein mann heute noch :D

    alles gute!
     
  3. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    frage

    hallo
    höre das du bei einem rheumatologen in bruchsal bist. kannst du den empfehlen ??? Bin zur zeit in Mannheim aber nicht wirklich zufrieden und suche eigentlich jemand neues.
    Kannst du etwas aus dem nähkästchen plaudern ???

    Danke im voraus