1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Schleswig-Holstein gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit R, 31. Januar 2005.

  1. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo,

    ich suche einen guten Rheumatologen in Schleswig-Holstein, nähe Norderstedt, bzw. Bad Bramstedt. In Bad Bramstedt nannte mir meine HÄ zwei, aber leider habe ich den Namen vergessen. Das eine ist eine Frau. Wer kennt von Euch einen?
     
  2. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    ich kenne einen guten Rheumatologen in Sl-HL , er praktiziert in Damp/ Ostsee, ist zwar nicht direkt in der Nähe , aber er hat einen sehr guten Ruf auf seinem Gebiet.
    Ich war dort ambulant, dann stationär und ich denke weite Wege lohnen sich für die Gesundheit immer !
    Sein Name ist auf der Homepage von der Ostseeklinik-Damp.de mit Telefonangabe vermerkt.
    Mich hatte mein Hausarzt dorthin überwiesen.
    Gruß
    Rheumi67
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Namensvetterin,


    soviel ich weiß ist eine Frau Heinrichs in BB (Bad Bramstedt) Ärztin für innere Medizin - Fachrichtung Rheumatologie. Der Mann von Ihr ist in der Rheumaklinik der Chefarzt der inneren Medizin für den Rehabereich (auch Rheumatologie).
    Habe gerade mal unter www.teleauskunft.de nachgeschaut - hier ist die Adresse und Telefonnummer:

    [font=Arial,Helvetica]Heinrichs Marion Dr.med. Internistin[/font][font=Arial,Helvetica](0 41 92) 92 33[/font] [font=Arial,Helvetica]u. Baden-Seeliger Marion Dr.med. Ärztin f. Allgemeinmedizin[/font] [font=Arial,Helvetica]Ochsenweg 26[/font] [font=Arial,Helvetica]24576 Bad Bramstedt[/font]

    vielleicht ist das ja der Name der Dir genannt wurde.
     
  4. RoswithaC

    RoswithaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ... und der zweite Rheumatologe in Bad Bramstedt (außerhalb der Rheumaklinik) ist:

    Dr. med. Claus Meifort
    Innere Medizin
    Rheumatologie (Innere Medizin)
    Balneologie u. Medizinische Klimatologie
    Physikalische Therapie
    Alle Kassen

    Sommerland 55
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3014
    Fax: 04192/4641

    Herzlichst
    Roswitha
     
  5. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Danke für Eure Antworten, dann kann ich mich ja da mal ranmachen.