1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Barbara, 20. Juni 2001.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    Ich suche einen rheumatologen (zuzug) in ostfriesland oder oldenburg, wer kann helfen ?
     
  2. Suse

    Suse Guest

    hallo barbara,

    ich kann dir dr. georgie in der ostseeklinik damp sehr empfehlen. vor allen dingen hält er es so, dass er seine patienten einmal jährlich zum check stationär aufnimmt 7 bis... tage; man fühlt sich sehr wohl dort und er ist einer der besten r. im norden.

    vom " hören-sagen" hat auch die rheumaklinik in bad bramstedt einen guten ruf.

    ich hoffe die infos genügen dir,

    alles gute und liebe grüße

    suse
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo, ja das "hören-sagen" stimmt laut suse. bad bramstedt ist ok. gruss
    susi
     
  4. kukana

    kukana Guest

    http://kliniken.vivai.de/kliniken/a-z/kliniken/plz_2.htm

    guck doch mal unter diesem link. leider sind da alle kliniken aufgeführt, man muss ein wenig suchen. aber alle im PLZ gebiet 2... vielleicht hiolft es?
    gruss susi