1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in NRW ????

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Stern35, 5. Oktober 2009.

  1. Stern35

    Stern35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus der Nähe von Remscheid und such einen kompetenten Rheumatologen.
    Ich war in Wuppertal bei einem Herrn(Name egal) und der hat gesagt das er nicht weiß was ich habe.....evtl. Fibromyalgie aber dafür schlafe ich zu gut.

    Mit dieser bzw keiner Diagnose hat er mich nach Hause geschickt und dem Satz ich solle nicht zu sehr auf die Ärzte hoffen.. AUF WEN DENN DANN ??

    Ich würde gerne mal zu einem gehen der sein Handwerk versteht und ich hätte gerne eine Diagnose denn damit bin ich nicht zufrieden.

    Kann mir jemand einen Rheumadoc empfehlen??

    Wäre klasse...

    Gruß Stern
     
  2. endlichfitwerden1974

    endlichfitwerden1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rheumaklinik St Josef Wuppertal

    Hallo Stern,

    also ich war in Wuppertal in der Klinik und bin bisher ganz zufrieden.
    Allerdings war ich zur Abklärung auch 3 Wochen teilststionär- heißt von morgens 8 Uhr bis 16 Uhr ! Neben der Diagnosefindung gab es allerdings auch schon einige Anwendungen- Ergotherapie, Krankengymnastik, Gruppentraining bzw. Rheumagymnastik und Fingerübungen! War ziemlich kurzweilig !
    Ich hoffe nicht, dass dort Dein Arzt war?:uhoh:
     
  3. jsca

    jsca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die Rheumaklinik in Sendenhorst (bei Münster) ist sehr gut und kompetent...
     
  4. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Rheumazentrum Herne empfehlen. Bin da bestens aufgehoben. Ist zwar klein dort aber dafür sehr Familär und super Erfahrungen dort gemacht.
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln