1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheumatologe in münchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 4. März 2009.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    habe gestern einen erschreckenden anruf von meiner tochter aus münchen bekommen. bei ihr besteht scheinbar der verdacht einer rheumatischen erkrankung. sie hat schon seit vor weihnachten schmerzen in den knien und den händen. sie war zuletzt bei einem orthopäden in münchen, der allerdings weiter nicht feststellte als eine ziemlich erhöhte bsg. er verordnete lediglich voltaren-salbe, die scheinbar nur kurzfristig half. habe ihr jetzt versprochen, in der liste der empfehlenswerten rheumatologen nach einem doc in münchen zu suchen. habe nur einen gefunden, der allerdings im telefonbuch nicht vorhanden ist. kann sein, dass er nicht mehr praktiziert?
    wer weiß mir einen guten rheumadoc im raum münchen?
    meine tochter ist am montag 25 geworden und hat im moment ziemlich angst. es geht ihr grad auch im beruf nicht so gut und dann auch noch das. sie ist ziemlich am boden und ich dadaurch natürlich gleich wieder mit.

    liebe grüße
    christi
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Christi,

    Herr Krüger ist wohl noch tätig, ich glaube aber nur für Privatpatienten, hier seine Homepage:

    http://www.prof-klaus-krueger.de/

    Ansonsten hier die Links zu anderen Rheumatologen in München und Bayern:

    Bayern

    Rheumatologe oder Rheumaklinik in Bayern?
    Gute Rheumaklinik Bayern?
    Immunadsorption (Kliniken in Bayern??)
    Heilpraktiker Nieder-/Oberbayern
    Rheumadoc in Bayern
    rheuma-ambulanz uni-klinik ulm
    Rheumaambulanz ZK Augsburg
    Rheuma-Arzt in Süddeutschland gesucht München Augsburg
    Umkreis München - Spezialist für Morbus Wegener - Umkreis München Augsburg
    Guter Rheumatologe in München?
    Suche einen guten Rheumatologen in München !!
    Rheumatologe im Münchner Raum ?
    Guter Rheumatologe in München ?
    Arztempfehlung Raum München
    Rheumatologe in München gesucht
    Rheumatologen in München und Umgebung
    Suche Rheumatologen Raum München Bogenhausen
    Rheumaambulanz M
    krankenhaus für naturheilkunde münchen...war schon wer dort?
    Rheumatologe / Heilpraktiker in München
    Anthroposophischer Arzt in München gesucht
    Kniespezialist in München
    Rheumazentrum München
    Rheuma Klinikum Garmisch
    Arztsuche Wü Würzburg
    Rheumatologen im Großaum Nürnberg
    suche Rheumatologen Nürnberg Forchheim
    Suche guten Arzt im Raum Nürnberg!!!
    Suche dringend einen guten Rheumatologen Nürnberg
    internist. Rheumatologe im Raum Bamberg/Erlangen Nürnberg?
    Rheumazentrum Oberammergau
    Rheumatologenpraxis in Bayreuth und Weiden/Opf.
    Rheumatologe in Oberfranken
    Rheumatologe im Raum Landshut / Regensburg gesucht
    Rheumazentrum Bad Abbach
    Suche nach Rheumatologen im Grßraum Deggendorf.
    Rheumarzt in Zwiesel


    Uli
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hat prof. krüger keine gkv zulassung mehr?
    könnte durch einen telefonanruf in der praxis abgeklärt werden.
    gruss
     
  4. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Das ist so nicht richtig. Dr. Krüger praktiziert nach wie vor und behandelt auch Kassenpatienten. ABER, so viel ich weiß nimmt er keine Patienten mehr an. In der Praxis arbeiten aber außer ihm noch 2 Brüder namens Kellerer, es ist also eine Gemeinschaftspraxis.
    Einen Versuch ist es aber immer Wert, finde ich.

    Wenn Du noch andere Adressen benötigst, melde Dich per PN bei mir. Durch die Rheumaliga bekomme ich mit wo die anderen so hingehen.
    Sehe gerade, dass Dein Posting aber schon ein paar Wochen zurück liegt. Denke also, dass Deine Tochter zwischenzeitlich bereits einen Termin hat. Oder?

    Grüße,

    licet

    PS: Wäre lieb, wenn Du uns mitteilst was bei Deiner Tochter raus gekommen ist. Ich drücke die Daumen!