1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in München dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Fleku, 24. Juni 2011.

  1. Fleku

    Fleku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine guten Rheumatologen in München nennen. Ich war bereits bei einem - schon im Januar - leider habe ich von ihm nur Ibu beschrieben bekommen. Daraufhin war ich in Starnberg einem Orthopäden der mir dann endlich Kortison verschrieben hat und auch Akupunktur gemacht hat. Bei mir ging es letztes Jahr bereits mit den Schmerzen los und seit Februar d.Jahres habe ich jeden Tag Schmerzen ( Finger, Füsse, Knie, Hüfte ) Meine letzten Werte von vor 2 Wochen sagen auch eindeutig aus:chronische Polyarthritis... nun meint aber mein Orhopäde dass wir dringend einen Rheumatologen / Internisten "mit ins Boot" nehmen müssen aber ich möchte nicht mehr zu dem Rheumatogen bei dem ich bereit war... wäre schön wenn jemand noch einen guten Tip für mich hätte, vielen Dank
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Willkommen Fleku,

    es gibt hier eine Liste mit Rheumatologen, mit Bewertung, viellicht findest Du das einen passenden Arzt.
     
  3. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    München

    Hallo,

    ich kann Dir Herrn Dr. Martin Welcker, Bahnhofstr. 32, Planegg sehr sehr empfehlen. Bin seit ca. 7 Jahren bei ihm. Er ist wahnsinnig bemüht und immer freundlich, nimmt sich immer Zeit.....also ich komme super mit ihm klar.
    Glaube allerdings, daß er ziemliche Wartezeiten hat :(. Aber wenns akut ist und der Hausarzt anruft, gehts schneller!

    Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche......

    VG Candela
     
  4. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    ich nochmal

    ...mir fällt gerade ein, daß er in Starnberg ne Filiale hat...glaub im Policenter des Klinikum Starnbergs. Auf seiner Homepage findest Du die Tel.Nr.....
     
  5. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Du hast eine PN mit dem Namen des Rheumatologen, bei dem ich bin. Auch in München.

    LG
    Pezzi
     
  6. dain

    dain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich kann Frau Dr. med. Christina Binder in Pasing sehr empfehlen :)
     
  7. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Dain und Candela,

    warum nominiert ihr eure Rheumatologen nicht für die Ärzteliste, wenn ihr mit diesen zufrieden seid? Für München haben wir erst einen empfehlenswerten Rheumatologen in der Ärzteliste!

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Lieben Gruß und danke im Voraus im Namen der User

    Uli
     
  8. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    ich hatte "meinen" schon vor längerer Zeit nominiert. Aber hat dann wohl nicht geklappt.......

    VG Candela
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Candela,

    ich habe habe gerade in den Unterlagen nachgesehen, es ist niemand mit dem Namen jemals nominiert worden. Manche Ärzte wollen ja auch nicht freigeschaltet werden oder es spricht etwas anderes gegen die Veröffentlichung. Bitte versuch noch einmal, den Arzt zu nominieren. Wenn du eine Fehlermeldung erhalten solltest, kopiere diese bitte und maile sie an Doege und mir cc.
    Danke


    Uli
     
  10. hans1

    hans1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologen München

    Hi

    ich gehe zur Uni Klinik in München dort gibt es eine Rheumaeinheit.
    mir helfen sie dort.

    gruss

    Hans