Rheumatologe in Lübeck?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleine Eule, 21. Februar 2009.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo,
    kommt von Euch jemand aus Lübeck und kann einen guten Rheumatologen empfehlen?
    Habe heute lange mit einer Verwandten gesprochen. Sie überlegt, ob sie den Arzt wechseln soll. Letztes Jahr hat man bei ihr eine entzündlich rheumatische Erkrankung festgestellt, eine Basis verschrieben und einen Wiedervorstellungstermin in 1/2 Jahr gegeben. Bei diesem Termin nun meinte der Arzt, sie solle das Medi weiter nehmen und es reiche, wenn sie in 2(!) Jahren wieder komme. Das finde ich aber doch einen sehr langen Zeitraum! :eek: Zumal der HA keine Erfahrung mit dem Medi hat.
    Wer von Euch ist in Lübeck in Behandlung? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche Ärzte könnt Ihr empfehlen?
    Wir sind gespannt auf die Eure Antworten (gerne auch als PN)!
    Viele Grüße von der kleinen Eule
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo,
    danke für Nachricht und PN! Habe die Infos schon weiter gegeben.
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. Hannah90

    Hannah90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Hallo kleine Eule,
    ich komme direkt aus Lübeck und bin auch in der Lübecker Uni-Klinik in Behandlung....
    Sie sind wirklich sehr gut, besonders zu empfehlen ist mein Rheumatologe, allerdings ist er Kinderarzt...bin zwar schon über 18 aber bis zu meinem Abi will er mich behalten...Er heißt Dr. Prasad Oommen, falls dir das was weiterhilft.
    Aber ansonsten pflichte ich voll und ganz Ultima bei....die Uniklinik ist gut!
    Auch bei Notfällen findet man da immer Hilfe.
    Ach und wenn nicht Uni, dann kann ich meinen Arzt sonst mal fragen, ober einen anderen in Lübeck empfehlen kann, er kennt bestimmt noch genug :)
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden