1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Köln

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von 1Andrea, 1. Mai 2006.

  1. 1Andrea

    1Andrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir einen netten Rheumatologen in Köln empfehlen, der mir hilft meine Berufsunfähigkeit durchzusetzen und vielleicht Naturheilverfahren nicht ganz abgeneigt ist. Freue mich sehr über eine Empfehlung.

    Liebe Grüße Andrea
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
  3. balkona

    balkona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oder

    Hallo Andrea,

    wenn dir der Weg nach Leverkusen nicht zu weit ist, kann ich dir Dr. med. Andreas Teipel im Rheumatologie-Centrum empfehlen (0214-8405490). Er betreibt einen ganzheitlichen Therapieansatz mit einem breiten Leistungsspektrum. Außerdem ist er sehr sympathisch, er hört genau zu und wird dir sicher weiterhelfen können.

    Gruß Marianne
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi,
    hier ist eine kölnerin, die dir auh dr.karger empfehlen kann : http://www.rheuma-online.de/DrKarger/schwerpunkte.php

    hier ist u.a. als schwerpunkt die
    5. private Begutachtung im Sozialrecht
    (z.B. Schwerbeschädigung, Berentung) aufgelistet
    . dr.teipel in lev. wäre auch noch zu empfehlen. wurden beide ja schon genannt :D


    gruss kuki
     
  5. 1Andrea

    1Andrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tips, werde mal beide ausprobieren.Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hi andrea,

    in der kölner Uni-klinik kann ich den Prof. Benenson empfehlen.
    Bin dort mehr als zufrieden, nimmt sich zeit, sehr nett und kompetetent.
     
  7. just4tigra

    just4tigra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Prof.Benenson