1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Gerolstein / Eifel ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Joey, 10. Oktober 2004.

  1. Joey

    Joey Guest

    Hallo,

    vielleicht wohnt einer von euch in der Eifel und kann mir weiter helfen, habe nun endlich eine Überweisung zum Rheumdoc bekommen, nachdem eine "Probe Cortison Spritze" mir geholfen hat!!! Nun sagte mir mein Arzt dass es in Gerolstein einen neuen Rheumatogen gíbt ( wäre nicht weit von meinem Wohnort) !!! Er wusste wohl den Namen nicht!!! Und ich kann nichts finden!!!

    Weiß einer von euch mehr???


    Gruß Joey
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  3. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
  4. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz