1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Essen Rüttenscheid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hexchen76, 29. März 2012.

  1. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    wer kennt den Rheumatologen in Essen Rüttenscheid, in der Nähe vom Rüttenscheider Stern? Welche Erfahrungen gibt es mit dieser Praxis? Habe dort Termin am 21.5...

    Grüßle
    Hexchen
     
  2. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Dr. med Lautermann, wer kennt diese Praxis? Wäre für Erfahrungen dankbar.
     
  3. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw, Essen
    Hallo Hexchen76

    War vor zwei Jahren da und man schickte mich mit der Empfehlung nach Hause " Wenn Sie Knoten an den Fingern haben, sehen wir uns wieder"
    Zitat ende.



    Erster und Letzter Besuch in Rüttenscheid.


    L.G.
    Tulpenstrauss
     
  4. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Oha, das klingt ja nicht gut. Warst Du bei der Ärztin oder bei ihm?
     
  5. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw, Essen
    War bei Ihr, tippt die ganze Zeit im Computer sieht nicht einmal auf. Stellt Fragen, ohne auf zu schauen.
    Wünsche viel Glück, und gutes Gelingen.



    L.G.
    Tulpenstrauss
     
  6. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Danke, dann hoffe ich mal das ich zu ihm komme... Er wurde im Bewertungsportal ganz passabel bewertet, im Gegensatz zu ihr...
    Eine Frage, wo gehst Du nun hin? Doc Waehrisch?

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  7. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw, Essen
    Bin bei meinem Hausarzt und einem Neurologen. Warte im Moment auf meine Reha nach Bad Ems.
    Mein Doc ist immer auf dem neusten Stand und gibt sich sehr viel Mühe, fühle mich bei Ihm sicher aufgehoben.


    Ich hoffe du wirst auch so viel Glück mit deinem Arzt haben.



    Liebe Grüße

    Tulpenstrauss