1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nefer, 8. September 2002.

  1. Nefer

    Nefer Guest

    Hallo zusammen!
    Für eine Bekannte suche ich Ratschläge zur Rheumabehandlung in Chemnitz. Ich habe dort früher gewohnt und kenne nur das Rheumazentrum von Dr.Peschel mit Klinik Bethanienhaus. Aber das ist jetzt 12 Jahre her.
    Wie ist da der neueste Stand? Auch für Hinweise zu einer guten Rheumaklinik ( Dresden vielleicht??) oder Erfahrungen mit Kuren ( Bad Elster? ) bin ich Euch sehr dankbar.
    Tschüßi Kathrin ( Nefer)
     
  2. helga

    helga Guest

    Hallo Kathrin!
    In Chemnitz gibt es nicht viel! Einmal eine Rheumatologin am Rosenhof aber so wie ich damals informiert wurde lange Wartezeit!
    Oder Dr. Nistel
    Zeisigwaldstr.105
    09130 Chemnitz
    Tel.0371/4018044
    Ich bin recht zufrieden! Man bekommt alles ordentlich von ihm erklärt und das finde ich auch gut so!
    Vielleicht hilft es! Liebe Grüsse Helga