1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isi/Neuss, 29. Mai 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo an alle Karlsruher und aus Umgebung!

    Eine Freundin von mir zieht jetzt am Wochenende nach Karlsruhe bzw. Umgebung von KA (Name des Ortsteiles leider vergessen) und sie benötigt dier Adresse oder Tel.-Nr. eines guten Rheumatologen. Sie hat Morbus Bechterew und sie und ich wären dankbar für ein paar Tips, an welchen Doc sie sich wenden kann.
    Schönes langes Wochenende und schon mal ein herzliches "Danke schön"
    lg
    Isi :cool:
     
  2. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Rheumatologe

    Hallo Isi,

    Uschi (Pumpkin) ist auch aus Karlsruhe. Vielleicht mails Du sie mal an.

    Liebe Grüße Mecki
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Rheumatologe in Karlsruhe

    Liebe Isi,

    die erste Adresse in Karlsruhe ist

    Dr. Andreas Lauffer, Rheumatol.Internist,
    Kriegsstr. 148 ( Karlstor )
    76133 Karlsruhe
    Telefon: 0721 / 2 22 55

    Er ist wirklich einer der Besten auf dem Fach und dann sind da:

    Dres. Oswald Ditrich
    Ursula Mauss-Etzler, Intern./Rheumatologen
    Eisenlohrstr. 10
    76137 Karlsruhe
    Telefon: 0721 / 81 33 12

    Je nach dem, wo deine Freundin genau wohnt, kann ich ihr auch Adressen von sehr guten normalen Hausärzten geben, die für rheumatische Erkrankungen hervorragend geeignet sind.

    Dann kann sie sich in Baden-Baden anmelden, im Rheumazentrum bei OA Dr. Meier, der einen guten Ruf hat.

    Du kannst deiner Freundin gerne meine Telefonnr. geben, wenn sie Fragen und Probs hat hier und ich ihr helfen kann, jederzeit.

    Uschi Choualia 89 31 904

    Liebe Grüsse, gute Nacht
    Pumpkin
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    lieben Dank

    Liebe Pumpkin, liebe j-a,
    vielen lieben Dank. Ich werde meiner Freundin gleich smsen, damit sie sich sofort Termine besorge kann.
    Ich wünsche Euch allen ein angenehmes WE
    lg
    Isi
     
  5. JuliaKern

    JuliaKern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    hallo,

    wohne etwas ausserhalb von karlsruhe. ich fahre nach wie vor nach heidelberg in die rheumaambulanz und kann eigentlich nur gutes berichten.

    die machen sich wirklich viel mühe, auch wenn man noch immer nicht genau weiß, welche art von rheuma ich habe.

    grüßle und viel erfolg
    julia