1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Bechti von Morbus, 29. März 2007.

  1. Bechti von Morbus

    Bechti von Morbus Ein sturer Steira

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    Halle Familie!

    Habe wieder mal ein Problem! Bin zur Zeit in Bad Hofgastein auf Kur! HAbe eine tolle Freundin kennengelernt, was nicht das Problem ist! Keine Arzt will eine genaue Diagnose bei Ihr stellen. Man meint es kann viel sein auch eineFibromyalgie wird nicht ausgaéschlossen. Jetzt bräuchte icheine Adresse von einen wirklich guten Rheumatologen in Oberösterreich! Bitte helft uns weiter!
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    in unserer ärzteliste wurde dr. rudolf puchner aus wels als empfehlenswert aufgestellt.

    hier kannst du nachlesen

    dr. rudolf puchner

    alles gute an deine freundin!
     
  3. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo!

    Schau einmal hier:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24200 (Beitrag 3 und 4), da gibt es Infos von mir und Dani betreffend Rheumaärzte in OÖ.

    Deiner Freundin wünsche ich alles Gute sowie dir einen guten Kurerfolg in Bad Hofgastein von einer Steirerin aus Wien...