1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Andrea Z., 12. September 2004.

  1. Andrea Z.

    Andrea Z. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo liebe Forumsleser,

    ich bin auch neu hier. Bei mir ist im Mai Rheuma diagnostiziert worden und ich suche nun einen guten Rheumatologen im Raum Böblingen / Sindelfingen oder evtl. auch Stuttgart.

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wäre es für die user sehr hilfreich, wenn du verraten würdest, um welche art von rheuma es sich handelt.
    wo ist dein "rheuma" festgestellt worden?
    manchmal ist es ganz gut, dass der, der die krankheit feststellt, auch deren behandlung übernimmt. hat häufig mehr interesse daran bzw. zeigt mehr engagement.
    gruss
    bise
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  4. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologe

    Hallo Andrea,
    ich habe erst heute deine Frage nach einem guten Rheumatologen gelesen.
    Wenn dir der Weg nicht zu weit ist , nach Ludwigsburg, da gibt es eine super Rheumatologenpraxis.
    Es ist die Gemeinschaftspraxis Dr. Bärlin und Dr. Schiebel.
    Ich selbst gehe seit 6 Jahren dahin und wohne in Calw.
    Vielleicht versuchst du´s mal.
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung
    Annerose