1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von taube, 2. September 2004.

  1. taube

    taube Guest

    Hallo,
    wer kann mir einen guten Rheumatologen in der Nähe von Braunschweig nennen. Habe seit längere Zeit chronische Gelenkschmerzen. Angefangen hat es mit den Kniegelenken, mittlerweile sind aber auch die Grundgelenke der beiden großen Zehen und die Ellenbogengelenke betroffen. Rheumafaktoren im Blut konnten nicht festgestellt werden. Mein Orthopäde sagt das es kein Rheuma ist, weil dann nicht zuerst die großen Gelenke betroffen wären. bin im Moment ziemlich ratlos und wäre dankbar für jede Info.
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Rheumatologe in BS

    Hallo Taube,
    leider habe ich gerade nicht viel Zeit. Aber ich habe letztens auf die gleiche Frage geantwortet:
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13426
    Hoffentlich konnte ich Dir damit helfen.
    Ich schau später nochmal "rein", wie gesagt, habs eilig. :)

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo taube...

    hier mal einige infos zu rund um "kein rheuma im blut" etc.
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13498

    evtl. hilft dir das auch schon ein stück weiter.
    einen rheumatologen im raum braunschweig kenne ich leider nicht.

    alles gute und wenig schmerzen wünscht dir

    liebi
     
  4. taube

    taube Guest

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde versuchen möglichst einen Termin bei einem der genannten Ärzte zu bekommen.

    viele Grüße
    taube