1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht, Orthopäde oder Internist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 14. Juni 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Habe gerade im Internet nach einem niedergelassenen Rheumatologen gesucht.

    Habe mehrere gefunden, besonders in Hagen oder Dortmund, ist einer von Euch dort in Behandlung und kann mir Tipps geben? Gibt es andere gute Rheumatologen im näheren Umkreis?

    Würde persönlich eher einen Internisten bevorzugen, wie seht Ihr das?

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  2. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Muckel,
    bei einem internistischen Rheumatologen bist Du auf jeden Fall am besten aufgehoben.
    Viel Glück bei Deiner Suche,
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Muckel, ich wohne in einer ganz anderen Gegend, rate Dir aber, Dich unbedingt bei einem interenistischen Rheumatologen in Behandlung zu begeben. Schönes Wochenende, Johanna (eli im chat)
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Also ich war

    bei Dr.Risse am Hansaplatz in Dortmund
    und bei Dr. Mohr in Waltrop.
    Beide kann ich Dir leider nicht empfehlen.



    Lg Guckidu
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Son Mist, da wollte ich eigentlich hin. Du bist jetzt schon der zweite der sagt, das der nix taugt. Bin nämlich auch auf der Suche, da aus Dortmund...

    Lieben Gruß Katharina