1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe gesucht - linker Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lacey, 23. Dezember 2007.

  1. lacey

    lacey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem kompetenten Rheumatologe und hoffe hier auf Eure Empfehlungen. Am günstigsten wäre ein Rheumatologe in den Nachbarstädten von KR (Meerbusch, Mönchengladbach, etc.). In KR selber gibt es nur einen und der ist eine Ni.te.

    Ist jemand so lieb und hilf mit mit einer Empfehlung? Ich wäre super dankbar!

    Liebe Grüsse
    Lacey
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lacey,
    ich hab Dir gerade eine PN geschickt.:D

    Sei erst einmal recht herzlich

    WILLKOMMEN

    hier bei Rheuma-online (RO).

    Biba sagt der
     
  3. Tenderness

    Tenderness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rheumatologe

    Hallo,
    ich kann Dir auch einen Rheumatologen empfehlen. Meine PN müsste schon bei Dir sein.
    Alles Gute
    Tenderness
     
  4. lacey

    lacey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    @ garfield
    @ tenderness

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure PNs, die ich gerade beantwortet habe.

    Ich wünsche Euch, und allen anderen hier, einen guten und beschwerdefreien Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Lacey
     
  5. sonnemond

    sonnemond Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kleiner Ort bei Moers,Duisburg,...
    Hallo!
    Ich kann dir leider keinen Rheumatologen empfehlen, da ich selbst auf der Suche bin. Ich wohne ganz in Deiner Nähe. Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen? :o

    @lacey: entschuldige, dass ich mich in Deinen thread "einmische". Ich hatte vor einigen Wochen schon eine Anfrage gestartet, aber keiner konnte mir so richtig weiterhelfen.
    Einen guten Rutsch in ein hoffentlich schmerzarmes Jahr.
    Liebe Grüße sonnemond.