1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe an der deutsch-schweizer Grenze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paris, 31. Mai 2004.

  1. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich bin für die nächsten 4 Monate in Basel und bin auf der Suche nach einem Rheumatologen auf der deutschen Seite (für evtl. Rezepte etc...).
    Kann mir da jemand einen empfehlen, möglichst nah bei Basel?
    Gruss, paris
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Südbaden

    http://www.rheumadoctor.de/welcome.htm
    Hallo Paris
    Ich wohne in der Nähe von Schaffhausen und bin in der Uni-klinik Freiburg in Behandlung und beim Hausarzt vielleicht findest du unterm dem Link etwas
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard